img   img
img
img
img img
Thursday, December 13, 2018 img
img
 English (United States) Deutsch (Deutschland) img
img
img   img
img img
img

img
Sie sind hier: AngeboteSpezialangebote
img
 
 
img
 Spezialangebote

...im Rahmen unserer Wellness-Behandlungen*:

...außerdem:

 

  
 Klangschalen-Entspannung

Der Klangmassage liegen uralte Erkenntnisse über die Wirkung von Klängen zugrunde, die schon vor über 5000 Jahren in der vedischen Heilkunst in Indien Anwendung fanden.
In der östlichen Vorstellung ist der Mensch aus Klang entstanden, der Mensch ist also Klang (Schwingung).
Das ist auch für uns Westeuropäer nachvollziehbar, wissen wir doch, dass der menschliche Körper zu einem hohen Prozentsatz aus Wasser besteht und wie gut Wasser Schwingungen weiterleitet. 

Ist der Mensch mit sich und seiner Umwelt in „Ein-Klang“, fühlt er sich glücklich und gesund.
Der Klang spricht das Ur-Vertrauen des Menschen an, dadurch wird schnell eine tiefe Entspannung erreicht. Die Schwingung der Klangschale kann bis in jede einzelne Körperzelle vordringen. Der Klang erinnert die Zelle an ihren Urzustand und kann dort eine Neuordnung bewirken.

Das Loslassen von Problemen, Lösen von Verspannungen und Blockaden und das Aktivieren der Selbstheilungskräfte sind einige der wichtigsten Wirkungsmerkmale einer Klangmassage.
Klangschalen werden entweder um Kopf und Körper des zu Behandelnden herumgeführt oder auf seinen Körper aufgelegt.

Sog. Planeten-Klangschalen schwingen in einem speziellen Frequenzbereich*.
Ihre Töne sprechen dadurch auf besondere Weise das Innere des Menschen an - so kann der Empfangende eine Reise in sein Inneres machen. Diese Reise kann dabei helfen, Veränderungen zu unterstützen und neue Lösungswege zu finden.

* Diese Frequenzmuster wurden rechnerisch ermittelt, indem das Gesetz der Oktave, das aus der Musik stammt, mit der Umlaufbahnen der Planeten in Korrelation gebracht wurde. 

  
 Phonophorese = Behandlung mit Planeten-Stimmgabeln

Unsere Gesundheit und unser persönliches Wohlgefühl haben außerordentlich viel damit zu tun, wie wir mit dem Fluss des Lebens "mitschwingen". Wenn es Schwingungen gibt, die uns krank machen, dann muss es auch solche geben, die unseren Inneren Heiler aktivieren können. Nichts anderes besagen die kosmischen Gesetze der Polarität und der Resonanz.

Die Frequenzen der Planetenschwingungen haben sich als hervorragendes Hilfsmittel erwiesen, Ver-Stimmungen an Körper, Seele und Geist wieder in harmonischen Ein-Klang zu bringen. Eine einfache und beschwingte Möglichkeit, diese Planetentöne für die eigene Gesundheit zu nutzen, bietet der Einsatz von Stimmgabeln mit eben diesen Frequenzen. 

Durch das Aufsetzen von schwingenden Stimmgabeln auf Chakren, Meridiane oder Schmerzzonen können auf angenehme und wirkungsvolle Weise die Selbstheilungskräfte aktiviert, Blockaden gelöst und Schmerzen gelindert werden.

  
 Clearing bei Menschen und Räumen

Alles in uns und um uns ist Energie bzw. Schwingung.
Je nach deren Art und Frequenz können wir sie mit unseren Sinnen wahrnehmen (z.B. als Materie, Klang, Geruch, Geschmack etc.) oder auch nur fühlen.

Es besteht die Möglichkeit, dass sich verschiedene Formen von Fremdenergien in dem Energiekörper eines Menschen festsetzen und er dadurch emotional, geistig oder körperlich aus dem Gleichgewicht gerät und sich blockiert und nicht im Fluss seiner Energie fühlt.
Körperliche Symptome wie niedriges Energie-Niveau, schlechte Konzentration, Stimmungsschwankungen, Ängste, Depressionen, plötzlich auftretende physische Probleme ohne erkennbaren Grund, aber auch Süchte können die Folge sein.

Dasselbe gilt für alte Wohnungen und Häuser, in die man einzieht und sich unwohl fühlt, weil die Energie der Vorbesitzer noch deutlich zu spüren ist oder dramatische Geschehnisse sich in den Mauern förmlich festgesetzt haben.

Hier kommt Clearing zum Zuge:
Grundlage für ein Menschen- oder Raum-Clearing ist immer die persönliche Anwesenheit, ein ausführliches Vorgespräch und das "Hineinfühlen" in die jeweilige Situation.  
Mit Hilfe verschiedener geistig-energetischer Reinigungsmethoden und mit der verstärkenden Hilfe spezieller Kristalle sind dann interessante Ergebnisse und deutlich spürbare Veränderungen wie z.B. eine Steigerung des Wohlbefindens möglich. 

Clearing stellt aber nie einen Ersatz für eine medizinische oder psycho-therapeutische Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker dar !  

  
 Information

*Diese Massagen und Anwendungen sind
keine medizinischen Behandlungen, sondern dienen der Wellness
und haben Entspannung, Muskellockerung, Stärkung der Selbstheilungskräfte und Vorbeugung von gesundheitlichen Problemen zum Ziel.

  
img
img img
img
img Privacy Statement  |  Terms Of Use
img Reiki | Geistiges Heilen | PPT Massage | Edelsteinmassagen | Weitere Massagen | Radiästhesie | Spezialangebote | Entspannung img
Copyright 2014 by Kristall-Energie-Zentrum img