img   img
img
img
img img
Mittwoch, 18. Juli 2018 img
img
 English (United States) Deutsch (Deutschland) img
img
img   img
img img
img

img
Sie sind hier: Wir
img
 
 
img
 Wir beide...

...sind seit 1989 verheiratet
...führen die Praxis seit 2006
...beraten Sie gerne zu 
      all unseren Angeboten
...freuen uns auf Ihren Besuch

  
 Monika Langer

geboren 1964 in Heilbronn, machte ich nach Schule und freiwilligem sozialem Jahr 1986 das Examen zur Krankenschwester.

Durch meine Tätigkeit in den Bereichen Chirurgie, Urologie und meine Arbeit mit chronisch Kranken seit 1992 eignete ich mir umfangreiches fachliches Wissen an.

Die Möglichkeiten, aber auch die Grenzen der Schulmedizin wurden mir dabei bewusst.

Mit alternativen Heilmethoden beschäftige ich mich schon lange.

Durch über 30 Seminare und Ausbildungen in geistigen Heilmethoden, Edelstein-Heilkunde, Wellness-Massagen u.v.m. (u.a. an Paracelsus-Schulen, an der Akademie Lapis Vitalis in Ludwigsburg bei Michael Gienger, Monika Grundmann und Ewald Kliegel sowie im Erdenhüter-Zentrum Vogelhof bei Wolfgang Hahl) habe ich ein breit gefächertes Wissen erlangt, und ich bilde mich laufend weiter.

Als Heilerin und Reikimeisterin kann ich dadurch meinen Klienten im geschützten Rahmen unserer Praxis eine ganzheitliche, sanfte, fundierte und intuitive Energie-, Körper- und Bewusstseinsarbeit anbieten, die sich als sinnvolle Ergänzung zu dem Wirken von Ärzten und Heilpraktikern versteht.

  
 Peter Langer

in Heilbronn 1957 geboren und aufgewachsen, arbeitete ich nach meinem Studium zum Diplom-Betriebswirt (BA) im Marketingbereich verschie- dener Vertriebs- und Dienstleistungs-
unternehmen.

Dabei war ich auch als Ausbilder tätig und konnte (jungen) Menschen behilflich sein, ihren beruflichen Weg zu finden.

Diese Erfahrungen im Umgang mit vielen Menschen und die Hochachtung vor der Individualität jedes Einzelnen brachten mich dazu, über den bisherigen beruflichen Rahmen hinaus meinen Lebensweg zu definieren:

Bewusstwerdung und Verwirklichung der eigenen Lebensaufgabe und „Da-sein“ für andere, die sich ebenfalls „auf dem Weg“ befinden.

Das Interesse an Spiritualität und alternativen Wegen brachte die Beschäftigung mit geistigen Heilmethoden und Edelstein-Heilkunde, mit Tarot, Psychologischer Astrologie,  Feng Shui, Wünschelruten, Tierkommunikation u.a. mit sich und mündete in der Ausbildung zum Reiki-Meister/-Lehrer und aktuell auch zum Heiler.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind Reiki, das ich auch in unserer eigenen Praxis  und an etlichen Heilpraktikerschulen in Deutschland unterrichte, Radiästhesie und ganzheitliche Lebensberatung.

  
img
img img
img
img Datenschutz  |  Impressum
img Aktuelles | Wir | Kontakt img
Copyright 2014 by Kristall-Energie-Zentrum img